Was wolltet ihr werden als ihr klein wart?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pirat... bis ich dann im Alter von ungefähr fünf Jahren irgendwo gelesen habe, was Skorbut ist.

Da ich zur Schulzeit schon gerne Zeichnete und Malte, so wie eine schöne Schrift habe, hätte ich sehr gerne die Kunst= Schule besucht. Leider bekam ich keine finanzielle Unterstützung.

Ich wollte als ich klein war immer Kindergärtnerin werden, weil ich kleine Kinder sehr süß finde und auch sehr mag aber ich glaube jetzt kann ich es mir nicht mehr so gut vorstellen, weil wenn ich den ganzen Tag im Kindergarten arbeiten würde und dann nach Hause komm und da sind dann meine Kinder (die ich unbedingt mal möchte) dann wird das vielleicht zu viel.

Hallo Claire,

ich wollte als Kind immer Ärztin werden,die jede Art von Op machen kann,diesen Traum teile ich zum Teil immernoch,aber neue Interessen sind dazugekommen. Ich kann mir auch vorstellen Psychologin zu werden oder Französisch Lehrerin oder generell etwas im Bereich Sprachen.

Liebe Grüße

Lilithie

Irgendwas im Medizinbereich, ich wusste nur nicht genau was, kannte mich nicht aus. Jedenfalls kein Arzt… der war immer im Stress 😅