Was wolltet ihr schon immer mal machen?

6 Antworten

Also ich habe früher mit einem Freund Bunker Touren und sowas gemacht. Ich habe dann bei Google gruselige Orte eingegeben und bei mir gibt es ein verlassenes Kinderheim. Mein Freund lebt nicht mehr und ich müsste das eben alleine machen weil ich niemanden habe der das mit macht. Das Ding ist, das es mitten im Wald liegt und es fährt nichts hin. Das sind 2 Stunden zu Fuß durch den Wald und ob es Empfang gibt ist auch so ne Sache. Ich muss das eben mit bedenken wenn etwas passiert, hab auch ein Hund bei mir. Also ich möchte wirklich so gerne die Atmosphäre haben aber auch alles abgesichert haben. Richtig Horrorfeeling und so. 🙂 Hab in mein fragen irgendwo ein Bild drin.

Ich mache eig das, worauf ich Lust habe.

Am Wochenende gehe ich auf einen Berg und folge der Seilbahn straight runter, egal was sich mir für Hürden stellen. Macht total spaß.

Als Nichtmusiker 25 Jahre lang überlegt, Tuba spielen zu lernen- mit 46 habe ich es getan! :-)

Fallschirmspringen, traue mich aber noch nicht wirklich... warte noch bisschen bis ich mir wirklich sicher bin das ich es auch wirklich machen will 😅

MasterSifu
Fragesteller

Zögere am besten nicht, das kann einen echt zerstören, vor allem wenn man merkt das es wegen dem alter nicht mehr geht

Thea34249  09.09.2023, 15:29
@MasterSifu

wieso wegen dem Alter, bin 15 weiß nicht mal ob man das schon mit 15 machen kann

MasterSifu
Fragesteller
@Thea34249

Achso, ja ich glaube aber dann nur mit einem Begleiter an dem man dann gebunden ist

Ich würde gerne mal eine Ballonfahrt mitmachen oder einen Fallschirmsprung. Es mangelt mir aber an Möglichkeiten dafür.