Was wollt ihr unbedingt machen bevor ihr sterbt?

8 Antworten

Einen Beruf finden, der einen fordert, gleichzeitig aber Spaß macht.

Nichts wäre schlimmer für mich, als ein langweiliges montones Leben zu führen.

Außerdem noch andere Menschen im positiven Sinne mitprägen und weiterbringen.

Nach Spanien ziehen

Tierarzt werden

Kinder machen

Songs rausbringen

Meine Kunst meine 500 Gemälde, verkaufen

Ein Pferd kaufen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nichts, denn das Leben hat nichts (mehr) zu bieten; wenn es das denn überhaupt je hatte.

Ich hätte es vorgezogen, gar nicht erst zu existieren - zur Hölle mit meinen Eltern dafür!

Bevor ich sterbe, möchte ich erstmal all die Träume erfüllen, die ich mir so gerne wünsche...