Was wolltet ihr als Kind immer werden und weshalb?

8 Antworten

Ich wollte mal Sänger sein wie MJ, und ich bin Schüler immer noch und Sänger will ich immer noch werden. HEHE

Ich bin Professor, wollte früher immer Busfahrer werden, wurde aber nicht angenommen, weil ich zu schlechte Augen habe.

Matermace  06.09.2024, 15:18

Da blieb dir praktisch nichts anderes übrig.

Früher wollte ich gerne Sängerin,Polizistin, astronautin und so sein jetzt will ich aber voll gerne Therapeutin sein ...

Cloudy241
Beitragsersteller

Sehr schön 👍🏻 Ich persönlich will Anwältin oder Lehrerin werden. Damals wollte ich immer Zahnärztin sein

Lokführer.

Ich habe dann tatsächlich über 46 Jahre bei der Bahn gearbeitet, aber überwiegend im Verkauf.

Cloudy241
Beitragsersteller

Verstehe

ich wollte eigentlich immer soldat werden.
spielt man schon als kind regelmäßig und das militär hat mich schon immer fasziniert.