Was wolltest du schon immer mal machen und hast es nun endlich gemacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Sachen stellt man sich echt besser vor…

Ich habe eigentlich immer realistische Erwartungen… aber manchmal auch so gar nicht.

Z.b. was es schrecklich die Pyramiden in Ägypten zu besuchen - wegen der ganzen Bruchbuden, Kinder die einem Zeug verkaufen wollen, Müll der neben der Straße verbrannt wird, …

DrBeisenherg
Fragesteller

Ich war auch schon einmal dort, um es einfach mal gesehen zu haben, aber nochmal dahin? Nein, lieber nicht. Ich weiß genau, was du meinst. Ich bin genau deiner Meinung.