Was wollte Eren aus Attack on Titan bei den Marley's (Season 4)?

3 Antworten

Er hat sich eingeschlichen, das wird bald noch gezeigt.

In der neusten Episode haben sie ein Schiff von den Marley's gekentert und mit manche davon haben sie sogar Freundschaft geschlossen. Mit derer Hilfe wurde ihre Technologie um weiten besser und sie konnten sich auch dann leichter reinschmuggeln.

Da Marley eine Gefahr für Paradies da gestellt hat, mussten die anderen sich in den Staat Marley einschmuggeln und auskundschaften, welche Schwachstelle sie haben und wie man ihren nächsten Angriff verhindern kann.

Dies hat Eren dann auch gemacht. Er hat den Hafen zerstört, damit sie sich nicht mehr fortbewegen können. Allerdings wollten die anderen kein Massaker daraus machen und eigentlich in frieden miteinander leben.

LG

Eren ist dort, weil er wusste dass hinter dem Meer weitere feinde gibt also ist er Höchstwahrscheinlich mit einem schiff dahin gekommen und hat sich als verletzter getarnt um zu wissen was die feinde vorhaben.

Er hat sich fangen lassen (Kriegsgefangener) und mit nur einem Bein kam keiner darauf das er ein Titanenwandler ist. Die heilen sich in sekunden, eren ist in der Lage den Heilprozess zu manipulieren bzw zu stoppen. Er wollte die Marley infiltrieren und sie im Wichtigsten Moment angreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung