Attack on Titan Season 4 live aus Japan schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf WAKANIM. Gratis aber erst eine Woche nach erscheinung, sprich nächsten Sonntag um 18:34.

Premiumnutzer können es schon eine Woche früher sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Botsuraku  05.12.2020, 15:02

Nein stimmt nicht. Es wird nur kostenpflichtig zur verfügung sein.

Kirito17  05.12.2020, 15:04
@Botsuraku

Scheinbar wurde das jetzt geänder. War auf jeden fall gratis nach einer Woche geplant.

68fifi
Beitragsersteller
@Botsuraku

Okay, danke für eure Antworten :)

Müsstest du mal schauen ob es irgendwo einen Livestream vom Sender gibt. Also glaube von NHK oder wie der Sender hieß der das in Japan bringt. Kann leider schlecht den Link rausssuchen da ich krin japanisch lesen kann😅 Kannst ja aber selber mal suchen mit den Begriffen: NHK Livestream und müsstest dann halt um glaube ca. 16 Uhr unserer Zeit morgen einschalten damit du es schauen kannst. Du wirst ja sehr sicher japanisch können, da es sonst ja keinen Sinn macht das ohne Untertitel zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung

68fifi
Beitragsersteller

Okay, schonmal ein Hinweis, danke :))

Ab Morgen um 18:34 im Simulcast bei Wakanim, allgemein nur mit VIP Abo (nicht kostenfrei nach einer Woche!).