Was wollte der Erfinder der Milch von der Kuh?

4 Antworten

Nachdem der geniale Technologe die Milch erfunden hatte, suchte er ein Mittel, sie auch in ausreichendem Maß zu produzieren, und da zahlreiche Kälber aus den verschiedensten Orten Ansuchen um geeignete Ernährung an ihn gerichtet hatten, baute er die Kühe von reinen Fleischabgabe- zu großen Milchproduktionsstätten um, die imstande waren, sowohl die Kälber als auch die Molkereien zu versorgen.

Milch wurde nicht erfunden sondern entdeckt. Und der Entdecker wollte wahrscheinlich etwas neues entdecken.

Milch gehört zu Säugetieren, die wurde nicht von irgendwem erfunden.

Stell dir mal vor, du hast Hunger, deine Ernte hats verhagelt, der Vorrat wird so langsam dünn und vor dir steht ne Kuh / Ziege / was auch immer für ein Tier du dein Eigen nennst mit prallem Euter.
Du weißt, das Babies und Kleinkinder aller möglichen Spezies Milch trinken und davon groß und stark werden. Wie weit ist jetzt der Gedanke noch weg, selbst mal einen Schluck der bekannterweise sehr nahrhaften Milch zu trinken? Oder wenn du ein Baby hast aber keine Mich, deine Ziege hat aber welche, würdest du es nicht wenigstens versuchen bevor dein Kind verhungert?

Endecker wenn dann und ich denk mal weil milch ein Teil vom Wachstum ist und die kuh viel produziert wollte er die für die Menschen