Was wollt ihr später mal werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wahrscheinlich Musiker ( Geiger, Komponist) , es macht sehr spaß und wenn man es kann durchaus sinnvoll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte schon immer ein Flugzeug fliegen. Schon als Kind. Das habe ich angepackt und durchgezogen. Insgesamt fast 6000 Flugstunden gesammelt, zuletzt Fluglehrer (die letzten 10 Jahre).

Aber nun schon 18 Jahre in Pension.

Mein Tipp: entscheiden, anpacken, durchziehen.

Keine Ahnung. Meine drei Favoriten - seit Jahren:

  • Vereinssport professionalisieren
  • Das, was mein Vater quasi als „zweiten Beruf“ hat
  • Luftwaffe

Architekt, Polizist und dann zum SEK oder Bundeswehr und wenn ich schaffe dann zum KSK

Michael941  01.06.2024, 19:54

Hui, für P oder SEK braucht du echt Eier. Was ich so in Nachrichten sehe: Ich wollte mich dem nicht freiwillig aussetzen. Aber hey: irgendwer muss es halt machen.

7oshua777  01.06.2024, 19:54

Wie alt bist du ich wollte als kind auch polizist werden das ist aber sehr anstrengend wie ich es in dokus sehe und SEK und KSK ist dann noch ein ganz anderes level ich bin M/13 will was anderes werden

DerDulli2  01.06.2024, 19:56
@7oshua777

M/15 (außerdem sehhr sportlich undd irgendwie hab ich Bock auf Stresssituationen und Adrenalinkicks)

Ich möchte Flugbegleiterin werden. Als ich klein war wollte ich Sängerin werden und dann wollte ich Präsidentin eines Staates werden 😂

fcbfan1972
Beitragsersteller

Haha