Was wollt ihr noch aus eurem Leben machen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte irgendwann gerne wieder eine nette Freundin haben mit der ich schöne Ausflüge machen kann in der Natur und die mich so nimmt wie ich bin. Und ich möchte einen Fernkurs machen zum Trauerbegleiter um Jugendliche und Erwachsene in der Trauer um einen Menschen begleiten zu können.

neamoun
Beitragsersteller

Ist dir deine Freundin abhanden gekommen?

Schauspieler691  12.06.2024, 12:25
@neamoun

Ich habe mich vor 5 Jahren getrennt von ihr und habe vor 2 Jahren die Mitteilung von einer Freundin bekommen, dass sich meine damalige Partnerin suizidiert hat.

Schauspieler691  13.06.2024, 22:31
@neamoun

Wir hatten irgendwann eine toxische Beziehung und ich habe jahrelang meine Wünsche und Bedürfnisse vernachlässigt. Und ich habe sie gebeten, zum Psychologen/ Psychiater in die Klinik zu gehen. Aber sie hat sich geweigert und das nicht eingesehen. Ich musste mich aus Selbstschutz trennen sonst hätte ich ein Burn Out gehabt.

Schauspieler691  13.06.2024, 23:36
@neamoun

Weil ich erst mit 40 gelernt habe wie ich am besten Trauern kann wenn eine Person verstorben ist. Ich möchte andere Trauernde beistehen auf dem Weg der Trauer und ihnen Möglichkeiten und Wege zeigen, wie sie mit dem Verlust umgehen lernen.

Definitiv was gescheites - man lebt nur einmal.

Möchte eine Ausbildung abschließen und dann auch n paar Jahre mal Geld verdienen.

Hab vor mal bisschen zu Reisen, also nur nach Japan, New York, Florida, Las Vegas und auf Malle und des jetzt auch ned sooo lange.

Dann wieder Geld verdienen und wenn alles passt mal mit dem Kinder bekommen anfangen.

Mit denen dann ein glückliches Leben führen, in Rente gehen, evtl Oma werden haha und sterben.

mann finden und eine familie gründen

neamoun
Beitragsersteller

Wie findest du einen Mann?

neamoun
Beitragsersteller
@Kisam88

Mit Sicherheit. Viel Erfolg!

Ich möchte meinen Herausforderungen gerecht werden: Mein Sohn, mein Mann, mein direkte Umfeld, mein Beruf.

Frei nach dem Motto: Fehlen die Aufgaben und die Herausforderungen, fehlt der Antrieb.

ich find Zufriedenheit klasse. Weniger Menschen um mich herum, damit ich nicht traurig werde. Denn egal wohin man blickr, Menschlichkeit findet man immer seltener beim Menschen vor. Diesen evolutionären Rückwärtsgang ist für mich teilweise schwer ertragbar