Was wollt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

1.000.000.000€ bekommen 59%
Unsterblich 15%
Durch Wände gehen können 7%
Fliegen können ohne Hilfsmittel 7%
Jede Frau/ Jeden Mann magisch anziehen 7%
Alle Menschen sind freundlich zu dir und lieben dich 4%
Unverwundbar 0%

8 Antworten

Durch Wände gehen können

Durch Wände gehen ist hierzulande das beste Mittel. Man kann in die Bank gehen Geld/Gold holen wie man will und wird man dann eingesperrt, geht man einfach durch die Wände wieder raus😂.

Unsterblich

Das wäre besser als Geld.

1.000.000.000€ bekommen

Da muss ich nicht lang überlegen. Ich hol mir das Geld, leg es Stück für Stück risikoarm an und leb von den Erträgen. Dann gönn ich meiner Familie und mir ein Luxusleben und es wird gechillt.

1.000.000.000€ bekommen

Alles andere kann/hab ich schon...😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.000.000.000€ bekommen

Alles andere macht keinen Sinn und hat mehr Nach-als Vorteile.