Was wollt ihr am ersten date machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spazieren gehen oder eine Wildparkanlage besuchen gehen, einen See,...

Auf keinen Fall Kino oder Essen gehen oder das Date erste Date nach Hause verschieben.

Das fänd ich persönlich am Schönsten, so kann man sich am besten unterhalten

sheebax  14.03.2023, 05:39

Wobei andere bestimmt mehr angetan wären von Aktivitäten wie Klettern gehen oder sonstiges. Aber das mag ich persönlich halt nicht. Da tickt jeder etwas anders

Kondument  14.03.2023, 05:47
@sheebax

Essen gehen und , wenn sie ja sagt mitnehmen. Beim 2ten Date muss aber spätestens Sex drin sein

sheebax  14.03.2023, 05:51
@Kondument

Essen gehen mögen viele nicht zum ersten Date. Vorallem ist man meist eh so aufgeregt, dass man nichts runterbekommt oder zumindest nur gezwungenermaßen

sheebax  14.03.2023, 05:53
@Kondument

Es ging gerade ums Essen und nicht um Sex? Aber okay.

Du könntest dich vorbereiten, indem du ihre Interessen herausfindest. Und demnach etwas schönes planst. Z.b wenn sie Tiere mag, überrasch sie mit einem Zoobesuch . Das würde mich als Frau total freuen, wenn der Mann so aufmerksam ist.

Spazierengehen, quatschen und wenn man sich gut versteht, eventuell noch nen Kaffee trinken oder was essen gehen.