Soll ich sie Daten (lgbtq, homophobie)?

11 Antworten

CDU mit Regenbogenflagge? Zeigt ja nur dass LGBTQI in der Gesellschaft besser eingebunden sind als früher.

Wowereit, Westerwelle, Spahn... ist doch OK, und du musst ja kein Fan sein. Homophobie aber ist ekelhaft, denn es zeigt, dass du mit deiner Sexualität gar nicht klar kommst.

LynnVanegas  27.03.2024, 08:07

Vielleicht meinte er csd und wusste nicht dass das keine Demos sind

Gegen Homophobie heißt sie unterstützt lgbtq(bzw hat halt nichts dagegen). Es ist also sehr wichtig dagegen zu sein, du kannst sie daten allerdings kann ich mir vorstellen dass sie möchte dass du dich etwas mehr damit befasst damit ihr darüber reden könnt. Bzw bezweifle ich ehrlich gesagt das sie dich will aber ich kenne dich ja nicht.

Und kommunizier deine Meinung zu dem Thema gleich am anfang

Ich fände es sehr wichtig dass mein Partner auch gegen Homophobie ist

mir wäre das egal. probiere es aus und wenn es zu anstrengend wird, beende das eben. kann ich mir aber nicht vorstellen

Ob Du Dich mit einer solchen Person anfreunden willst, ist Dir allein überlassen. Da solltest Du wirklich wissen, was Dir selbst im Leben wichtig ist - und was nicht.

Zu der LGBTQ-Comunity zu gehören, ist eine Lebenseinstellung. Die sie lebt. Die Du nicht teilst. Das könnte irgendwann zwischen Euch stehen - oder auch nie. Deine Toleranzgrenze ist wichtig - wie Du damit umgehst.

Wenn ich du wäre, würde ich sie nicht daten. Nicht weil sie dazu steht und auf solche Demos geht, sondern weil du mir etwas verschlossen und homophob vorkommst. Nicht böse gemeint, aber sie möchte sich sicherlich auch gerne mit dir darüber austauschen können.