Was wollen Männer damit bezwecken?

1 Antwort

Er steht auf Frauen, mit denen er sich gegenseitig necken kann.

Entscheidend ist, was du von ihm willst. Deine Reaktion kann von Ohrfeige bis hin zum Eingehen auf das Spiel gehen.

Ich finde es schon krass von ihm, bei dir so fest zuzudrücken, ohne zu wissen, ob du das möchtest. Man könnte das höchstens so versuchen zu rechtfertigen, dass er seine Kräfte nicht richtig einschätzen kann.
Genau genommen ist ein ungefragtes Anfassen schon drüber, wobei ich das schon oft beobachten konnte, dass sich um diese Regel wenig geschert wird. Das scheint einfach sehr häufig gut auszugehen und sehr selten Konsequenzen zu haben.