was wollen Jungs zum geburtstag (16-18)?

4 Antworten

Also ich bin zwar ein Mädchen aber bin mit meinem Freund zusammen seitdem er 16 war.. jetzt 18..:)

Mein Freund sagt mir jedesmal er wünscht sich nur mich. Nur kriege ich oft mit wie er im Alltag hin und wieder mal sagt“wie geil das würde ich gerne haben“.. achte mal drauf vllt macht es dein Freund auch :). Mein Freund ist Gamer er freut sich sehr über neue Games oder Figuren und merch von seinem Lieblings charakteren. Auch freut er sich über eine Einladung zu seinem lieblingsrestaurant. Zu seinem Geburtstagen habe ich ihm z.B eine assassins creed jacke geschenk( sein Lieblings game) und ein Buch was ich auf Amazon bestellt habe wo ma viele gemeinsame Erinnerungen reinschreiben könnten wie z.B das erste gemeinsames bild. Und eine Diashow mit allen Bildern von uns habe ich ihm auf seine fb. Pinnwand gepostet. Du könntest deinem Freund ja z.b eine Sammel dvdbox  von seiner Lieblingsserie schenken oder ein Gutschein für ein Kinofilm den ihr dann gemeinsam anschaut. Überleg dir einfach was seine Interessen sind und schau ob du ihm irgendwann dazu schenken könntest z.B wenn er gerne Fitness betreibt so Hanteln etc.. guck am besten auf Amazon da kommen die besten Vorschläge :D

annalea1010
Beitragsersteller

ok dankeschön , ich achte mal darauf was er so haben will ;)

Du hast geschrieben er macht gern Sport. Kauf ihn irgendwas was da hilft oder gebraucht wird.

Fußball: Schuhe oder irgendein anderes Kleidungsstück oder ein guten Ball

Fahrrad: kauf ihn eine Fahrrad Flaschen Halterung oder ein Tachometer

Schwimmen: neue Schwimmhose oder wenn er taucht solche tauchgewichte

Joggen: neue Schuhe eine gute Flasche

Hantel: Entweder nur gewichte oder eine Stange und ein paar gewichte

Oder du lädst ihn ein um essen zugehen. Oder kochst für ihn

annalea1010
Beitragsersteller

dankeschön sehr hilfreich :)

Psychospiele  02.10.2017, 23:31

Kein Problem. ich helf gern und bin froh das es geholfen hat

bin zwar kein junge aber es hängt davon ab welchen Charakter dein freund hat

wenn er dich wirklich liebt dann wird er sich über jedes Geschenk von dir freuen

was wollen Jungs zum geburtstag (16-18)?

Eine Rolex Uhr :)

annalea1010
Beitragsersteller

hat er schon , sonst irgendeine idee?

nikkiburi  02.10.2017, 23:03
@annalea1010

leider nicht :(

das kommentar vom Lunimond scheint am besten zu sein, einfach darauf achten was dein Freund im Alltag zu bestimmten Sachen sagt.