Was wollen Frauen in dieser Generation eigentlich?

3 Antworten

Es kann natürlich sein das einige Mädchen diesen Bad Boy Stil gut finden. Aber mit Sicherheit nicht alle. Ich zum Beispiel würde genauso einen Typ bevorzugen wie Du dich beschreibst. Du wirst schon noch ein tolles Mädchen finden.

Ich denke, auf Mädels haben die sozialen Medien einen deutlich schlechteren Einfluss, als auf die meisten Kerle. Übertriebene Vorstellungen kommen eindeutig aus TikTok, Insta und Co.

Die Saugen das auf wie Schwämme und kommen dann mit diesen kranken Weltbildern in die Realität, was dann natürlich heftig kollidiert.

Chrissi948
Beitragsersteller

Kann gut sein. Danke (:

Wie wäre es mit chillen? Man sucht sich sowas nicht, dann klappt es erst recht nicht. Außerdem bist du erst 17 und keine 60 und hat wohl noch genug Zeit