Was wollen die von mirrrr Arbeitsamt?

2 Antworten

Die wollen Dir nur mitteilen, dass sie dem Finanzamt mitgeteilt haben, wieviel Arbeitslosengeld Du 2021 bekommen hast.

Loli2022
Beitragsersteller

Ah okay dachte schon das ich iwelche Beträge zurückzahlen muss dankeschön

Das steht doch alles gut erklärt im Schreiben, dass ist nur eine Info für dich, was Du im besagten Zeitraum an Leistungen bekommen hast, musst also nichts an die Agentur für Arbeit zahlen.

Dieser Leistungsbezug wurde dem Finanzamt übermittelt, weil sie dazu verpflichtet sind.