Was wirkt besser? Hohe oder flache Schuhe?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man schöne Beine hat, finde ich High Heels immer super. Also ich geh jetzt nicht mit High Heels in die Uni, aber ich finde High Heels sind sonst wirklich mit allem kombinier- und tragbar. Ob Röhre, Rock oder Kleid, es sieht immer super aus. Dazu strecken sie das Bein, sind sexy und elegant :) Aber so für den Alltag sind flache Schuhe natürlich um einiges besser und ich bevorzuge dafür auch Vans, Chucks und sowas :)

Das kommt auf deine Größe und die Kleidung an, welche du trägst.

Hallo,

High Heels sind natürlich immer sexy. Der Gang verändert sich sofort und die Frau wirkt attraktiver. Aber nur, wenn sie darauf auch laufen kann!!

Flache Schuhe sind im Moment aber wieder ganz groß im Kommen. Sie sind einfach praktischer und wirken weniger aufgesetzt. Besonders aktuell sind z.B. Loafer und Schnürschuhe, die von Herrenschuhe inspiriert sind.

Bei hohen Schuhen ist ein kleines Plateau oder Korkabsätze zu empfehlen, sie sind modern und bequemer als Pfennigabsatzsandaletten.

Es kommt also darauf an, wie man wirken möchte und was am besten zum eigenen Stil passt :)

Enge Röhrenjeans sieht eher besser mit kA. Ballerina's zum Beispiel aus. Kommt aber auch darauf an, ob sie dir stehen, ne ;)

Meiner Meinung nach sollten die Schuhe eh nich' zu hoch sein. Keilabsatz wirkt im Moment sehr gut. d.h die Schuhe mit sind in ! Liebste GrüßeM-L

Also ich trage beinahe immer hohe Schuhe mit 16cm absatz :)

Ich finde sie sehen einfach schick aus, dazu noch super sexy.

Ich kann super auf hohen schuhen gehen/tanzen etc. (natürlich auch weil ich sie fast immer trage)

Natürlich sind sie nach kurzer Zeit ungemütlich, aber wer schön sein will muss leiden c:

LG Viki