Was wird morgen im Spiel Augsburg vs. Bayern passieren?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sonstiges 44%
Beide spielen Unentschieden 33%
Alle schießen Tore 11%
Levi bleibt diesmal ohne Torerfolg 11%
Keiner von beiden verliert 0%
Es gibt einen Spielabbruch 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide spielen Unentschieden

oder

Keiner von beiden verliert :-) :-) :-)

Der Schwabe sagt da: Des isch ghopft wie gsprunge :-)

Es wird ein eher langweiliges Spiel. Robert schiesst mit Sicherheit ein oder mehr Tore.

Alle schiessen Tore? Es fallen also 22 mindestens?

Na ja - sag uns mal, was Du von diesem Freitagsspiel erwartest ...

Renate2804  19.11.2021, 17:41

Hi, Gringo. Du hast das bestimmt übersehen, du hast zwei Antworten gegeben. Lösche die eine hier, damit du keine Probleme bekommst. Liebe Grüße, Renate.

Ich rechne fest mit einem oder mehreren Ballwechseln. Eventuell auch ein Schuss.

Von einem Experten bestätigt
Beide spielen Unentschieden

FCA: Gikiewicz – Gumny, Gouweleeuw, Oxford, Pedersen – Maier, Dorsch – Caligiuri, Vargas – Zeqiri, Finnbogason

Dorsch wird den schwer verletzten Strobl ersetzen. Kapitän Gouweleeuw und Oxford dürften zurückkehren. Hinter Niederlechner steht ein Fragezeichen. Verletzungsbedingt definitiv fehlen ansonsten Iago sowie Sarenren Bazee und Uduokhai.

FCB: Neuer – Pavard, Upamecano, Hernandez, O. Richards – Tolisso, Goretzka – Gnabry, T. Müller, L. Sané – Lewandowski

Nach der Länderspielpause dürfte Davies geschont werden. Kimmich befindet sich erneut in Quarantäne. Als möglicher Vertreter kommen Tolisso und Sabitzer in Frage. Der angeschlagene Coman sowie die beiden Covid-Fälle Stanisic und Süle stehen nicht im Kader.

Renate2804  19.11.2021, 17:39

Sehr gut, und ausführlich erklärt, lieber Sportsfreund.

Renate2804  19.11.2021, 18:03
@Gringo58

Trotzdem hast du dir die Arbeit gemacht, das finde ich toll. Hast du gesehen, dass du eine zweite Antwort gegeben hast? Habe dir einen Kommentar geschrieben, schau mal hin.

Gringo58  19.11.2021, 18:12
@Renate2804

Man kann gar nicht genug antworten :-) --- Nein. Weiss jetzt nicht welche. Aber wenn es dem Moderator nicht gefaellt, darf er sie loeschen....

Sonstiges

Es werden Tore fallen.

Mehr für die Bayern als für Augsburg, falls alles "normal" läuft. Augsburg ist nicht die "Eintracht", deshalb werden wohl die Bayern gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby

TimeosciIlator
Beitragsersteller

"Augsburg ist nicht die "Eintracht"..."

Das geht runter wie Öl :)

Dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn die Augsburger sich die Tricks der SGE abgeschaut haben und ebenfalls den Ba_ern ausreichend Paroli bieten. Es braucht ja kein Kantersieg zu werden - ein 1:0 reicht schon.

TimeosciIlator
Beitragsersteller
@noblehostel

Bin selber noch ganz von den Socken ! Bei meinem "Tor !"-Geschrei ist es ein Wunder, dass keiner die Polizei gerufen hat...

Sonstiges

Hi, Timeoscillator. ⚽️

Da brauche ich nicht lange zu überlegen, um dir die Antwort zu geben.

Ich glaube natürlich, das Leben sein Tor schießt, aber das ist nicht das einzige Tor, es fallen noch mehrere Tore, und der Sieg liegt eindeutig bei Bayern.

Würde Augsburg gewinnen, so würde das in die Fußballgeschichte eingehen.😅

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Gringo58  19.11.2021, 16:43

??? Würde Augsburg gewinnen, würde das in die Fußballgeschichte eingehen. ???

Renate2804  19.11.2021, 17:33

Hi, Gringo58. Das habe ich ja ganz vergessen: Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  19.11.2021, 19:20

Hi, Timeoscillator. Vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️