Was wird mit dieser Frage gemeint: Ist es besser, wenn man dem Partner nicht zu viel preisgibt ?

2 Antworten

Kommt immer aufs Vertrauen an und wie lange man zusammen ist, ich denke es gibt Sachen die man nicht erzählen muss und die man auch für sich behalten kann. Aber man sollte schon ehrlich und eigentlich offen sein in einer Beziehung.

Wenn ich jemandem alles über mich erzähle, dann meinem Partner. Was wäre das denn sonst für eine Beziehung?