Was wird jetzt von mir verlangt?

2 Antworten

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung. 😀🍀🍀🍀

Dein Chef scheint viel Potential in dir zu sehen und deine Arbeit sehr zu schätzen, das ist doch super😀.

Die Leitungs-und Entwicklungsaufgaben werden in einem gesonderten Protokoll [...] festgelegt."

Das bekommst du alles noch auf Schwarz und Weiß, welche Aufgaben du hast.

Du wirst da schon hineinwachsen, falls notwendig hineinzaubern, mit deiner eigenen persönlichen Magie😉. Du bist doch ein guter Zauberer😀🌞🌞🌞

LG Lunakatz🌝🐈, die aus einer Hobbitfamilie abstammt 😀

Dank Deiner Genialität wirst Du das locker bewältigen und in kürzester Zeit zum führenden Neuropsychologen der westlichen Hemisphäre aufsteigen. Wir sind alle so stolz auf Dich!!!