Was wird in diesem Jahr euer Sommer Outfit? Von Fuß bis Kopf?

11 Antworten

Das ist ein mehr oder weniger "klassisches" Outfit, das ich einerseits sehr gerne selber trage und für das es andererseits immer wieder Komplimente von echt netten und sympathischen Frauen gibt, die es damit sehr ehrlich meinen. Bei dem Outfit merke ich immer wieder, dass am meisten rüber kommt an Lob und dass es ehrlich gemeint ist --------> das sind im Einzelnen eine beige Chino, ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd (Slimfit) mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (ca. Dreiviertellänge), dazu Sneakers und eine schöne Armbanduhr. Ich finde es gerade im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle

Das Outfit geht immer und ist vor allem im Sommer ein "Renner". Damit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest und auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte & auch da gab es Komplimente ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kevin2003414!

Wie jedes Jahr werde ich im Sommer Sneaker, Shorts und ein T-Shirt tragen.
Einfach und schnell.

Kevin2003414 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 16:02

Sneaker barfuß oder mit Socken

Für mich wird es eine knöchellange Slim-Jeans und ein T-Shirt sein und sonst nichts.

An Heisen Tagen trage ich einen Rock und Achselshirt und Sandalen.

T-Shirt, kurze Hose und offene Schuhe (Birkenstock, Flip-Flops).

Kevin2003414 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 20:04

schön