Was wird eigentlich mit den Puppen gemacht die man nicht mehr im Fernsehen verwendet?

3 Antworten

Produktionsgesellschaften haben Lager für Requisiten, den so genannten Fundus. Da wird sowas eingelagert falls es nochmal geraucht wird.

Was nicht mehr gebraucht wird, wird in der Regel entsorgt. Besondere Stücke werden aber z.T. auch verkauft oder jemand von der Crew nimmt sie mit. Alte Handpuppen landen sicher auch oft im privaten Fundus des Puppenspielers.

Die werden in irgendeinem Archiv in einen Keller des jew Senders vergammeln