suche liedtitel aus den 60/70 er jahren mit kamm gespielt. wer kennt das?

3 Antworten

Sir Henry & His Butlers - Camp

ist leider nicht dabei

Einen niederländischen Song mit Kamm kenne ich nicht. Aber ich weiß, dass Anfang der 70er Jahre sehr viele Songs der Band MUNGO JERRY(bekannt u.a. durch "In the summertime") mit "kazoo" (= Kamm) gespielt wurden. Auch eine Platte namens "Urban Spaceman" der Bonzo Dog Doo Dah Band (ca. 1967) enthält "Kamm"-Musik. Gib einfach mal Mungo Jerry und Bonzo Dog Doo Dah band bei You Tube ein - vielleicht ist es das, was Du suchst.Ansonsten versuch's mal mit Google, Stichwörter: "kazoo" und "jug band".Viel Erfolg und viel Spaß, Bswss.