Was wird eigentlich in Deutschland gegen Satanisten unternommen?

6 Antworten

Was soll schon dagegen unternommen werden? Immerhin haben wir (zum Glück) Religionsfreiheit

Solange solche Menschen also nichts illegales tun, ist das eigentlich jedem und vor allem dem Staat ziemlich egal

Außerdem sind das sehr starke Vorurteile - Vielleicht liegt es also nicht an diesen "bösen Satanisten", sondern an dir.

Satanisten opfern weder Frauen noch Kinder oder sonst wen dem Teufel.

In den Satanischen Regeln steht sogar, das man niemanden schaden darf, besonders keinen Kindern.

Satanisten beten auch nicht den Teufel an, das machen Teufelsanbeter.

Viel Gerede, keine Fakten deinerseits.

Ironisch, dass du da praktisch alle Religionen beschreibst.

Die Gesetze richten sich nicht nach dir. Nur weil du etwas nicht magst, bedeutet das nicht, dass das abgeschafft werden müsse oder würde.

Im Vergleich zu anderen Religionen ist der Satanismus noch am harmlosesten und hat bisher die wenigsten Todesopfer gefordert.

Wahre Satanismus ist eigentlich eher eine Rebellion Gegen die Religion..

Christen können noch grausamer als Satanisten sein, indem sie leidenden oder gequälten Menschen noch zusätzlich mit der Hölle drohen, was auch hier, auf Gutefrage.net von vielen herzlosen Christen praktiziert wird.

mjutu  05.09.2024, 00:12

Ich befürchte, das sind Russentrolle, die versuchen Christen zu diffamieren und so zu spalten. Andererseits kenne ich aggressive "Christen" schon aus der Zeit vor dem Internet.