Was wird bei der U6 in Berlin gemacht?

3 Antworten

Es geht vor allem darum das die U Bahnhöfe Scharnweberstraße, Otisstraße, Holzhauser Straße, Borsigwerke und Alt-Tegel gut oben erreichbar sind per Fahrstuhl oder Rolltreppe, damit auch die Rollstuhlfahrer, Leute mit n Kinderwagen, Rollator oder Fahrrad gut oben ankommen. Leider haben sich die Bauarbeiten um 9 Monate verschoben so das vermutlich die Bahnhöfe im Norden der U6 erst Ende Dezember öffnen kann.

Die komplette Strecke wird saniert einschliesslich der Stationen.

LG und schoenen Tag