Was wird aus Ahsoka Tano?

14 Antworten

Nein, da sie ja nicht in den anderen episoden auftaucht, kan man daruauf schließen, dass sie ein reines produkt von The Clone Wars ist. Dies ist auch offieziell bekannt gegeben, jedoch hat sich keiner von Star Wars TCW geäuzert, was mit ihr passiert. Sie kommt halt nur in TCW vor.

liv123  22.07.2011, 20:43

SWTCW soll doch vor den filmen spielen also was vor den filmen passierte. Es muss irgentetwas mit ihr passieren.

AhsokaFans  25.05.2015, 21:52

Sie kommt auch in Star Wars Rebels vor nicht nur in Clone Wars

Kleiner Tip. Schaut euch das Ende von Folge 15 der ersten Staffel "Star Wars Rebels" an. Da taucht Snipps auf. :)

AhsokaFans  25.05.2015, 21:48

Nur so als Information Snips schreibt man ohne pp :)

ahsoka verläasst den orden doch in der serie star wars rebels ist sie eine anführerin der rebellion und erfährt in einer folge das darth vader ihr alter mentor ist. sterben wird sie wahrscheinlich in der serie

Ja, aber was ist mit dem Video, wo ,,Dark Ahsoka" gegen Anakin und Obi-Wan kämpft... (https://www.youtube.com/watch?v=NFyA0oKghik) Ich meine, dass das noch nicht vorkam bis Staffel 6 Episode 13! Also wird Ahsoka in TKW noch einmal vorkommen, oder???

agentjojo  25.04.2014, 14:54

Oh, Ok! Das ist Staffel 3! Da stirbt Ahsoka auch, aber Anakin rettet sie!

Was mit Ahsoka passieren könnte:

-Kampf auf Toydaria -Anakin im Luftkampf -Obi-Wan und Plo Koon in Kommandozentrale -Ahsoka im Bodenkampf -Ahsokas letzter Auftrag als Padawan -Droiden in klarer Überzahl -Ahsoka fliegt mit einer Einheit zu den Droiden -sie zünden ein Bombe -Klone können fliehen -Ahsoka wird lebendig begraben -Toydaria ist gerettet -alle denken, dass Ahsoka tot sei -Plo Koon spürt Ahsoka noch -Anakin ist zu wütend und traurig, er spürt Ahsoka nicht -Anakin und Obi-Wan müssen zurück zum Jedi-Tempel -Plo Koon bleibt und versucht Kontakt mit Ahsoka auf zu nehmen -Ahsoka ist noch bewusstlos im Trümmerfeld begraben -Lux findet Ahsoka zufällig auf der Suche nach Ersatzteilen -er nimmt sie mit auf sein Schiff, wo sie langsam zu
bewusstsein kommt -erneut versucht Plo Kooon mit ihr Kontakt aufzunehmen -er erreicht sie schließlich -Ahsoka erzählt Lux und Plo Koon von ihrer Vision in der Anakin böse wird -Lux und Plo Koon halten es für besser, wenn Ahsoka nicht zu Anakin zurück kehrt -alle sollen denken Ahsoka sei tot -Ahsoka wollte Lux sowieso nicht wieder verlassen -sie und Lux ziehen sich auf einen Planeten zurück, wo sie nichts vom Imperium, Order 66 und dem Jedikomplott mitbekommen -sie heiraten und bekommen eine Tochter namens Aeris -sie führen ein glücklich Leben

Nun folgt die 3. Episode des richtigen Star Wars!

Cyberzero101  26.01.2014, 22:31

Schreib wenigstens hin dass du es kopiert hast, Urheberrecht!

WoodCrafter14  20.08.2017, 14:33

Woher hast du das? Ist das Kanon?