Wie alt ist jetzt Ahsoka Tano?

2 Antworten

Ahsoka Tano wurde 36 VSY geboren. Als clone wars geendet hat war sie 17 Jahre alt. Also im Jahre 19 VSY. Rebels spielt zwischen 5-0 VSY. Im Jahre 0 VSY also als Rebels geendet hat war sie 36 Jahre alt. Ihre Spezies (Togruta) wird durchschnittlich 94 Standardjahre alt. Als das Imperium in Episode 6 gefallen ist im Jahre 4 NSY begab sie sich zusammen mit Sabine Wren auf die Suche nach Ezra Bridger. Zu dem Zeitpunkt war sie 40 Jahre alt. Jetzt wurde bestätigt, dass Ahsoka in der zweiten Staffel von The Mandalorian vorkommt. The Mandalorian spielt 5 Jahre nach Episode 6 also im Jahre 9 NSY. In Episode 9 der Aufstieg Skywalkers hört man, wie Ahsokas Stimme zu Rey spricht. Das heißt, dass Ahsoka zum Zeitpunkt von Episode 9 bereits tot ist. Episode 9 spielt im Jahre 35 NSY. Also starb Ahsoka zwischen 9-35 NSY. Während ihres Todes war sie dann zwischen dem Alter von 45-71 Jahren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Viel damit beschäftigt

Drahtlos69  03.04.2021, 14:05
In Episode 9 der Aufstieg Skywalkers hört man, wie Ahsokas Stimme zu Rey spricht

Was? Wann?

Marvi295  12.01.2021, 22:54

Sehr ausführlich, aber ich denke nicht dass Ashoka zu Episode 9 schon tot ist. Ihr Stimme ist mit Abstand die leiseste und kaum hörbar. Kann daran liegen dass sie noch lebt und es ihr sehr schwer fällt ihre Stimme zu "projektieren" so wir Luke seinen Körper in Episode 8 projektierte.

30 weil clone wars ist seit 12 jahren draußen

Woher ich das weiß:Recherche

Marvin496  27.05.2020, 19:48

Nein. Wieso sollte sie 30 sein?