Was wird am 7 August passieren?

4 Antworten

Nein. Das wird zu 100% definitiv nicht passieren. Das ist ein hartnäckiges Gerücht. Mir sind solche Infos nicht bekannt. Gerade solche Posting Einträge wie Tic Toc, Twitter oder auf Youtube die von jungen Leuten ( die nicht arbeiten gehen ) hochgeladen werden, soll man diese Leute nicht als gutes Vorbild sehen. Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Und ich glaube nur das was ich sehe, und nicht was ich höre. Das sind nur Angst und Panikmacherei um unötige Klicks zu bekommen ( Clickbait ). Und in dem Developer Community von Roblox selber, steht nix von diesem 7. August drin. Roblox Mitarbeiter/In verkaufen keine persönlichen Daten etc weder an zweite noch an dritte weiter. Sonst würden die Mitarbeiter strafbar machen wegen Computerbetrug und Identitätsdiebstahl. Roblox respektiert deine Online Privatsphäre sehr. Zum Schutz aller Mitspieler/In.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Wer hat dir denn das erzählt.

Dann würde es kein roblox mehr geben. Das darf roblox nämlich gar nicht

Also Ich denke das sowas zu 100% nicht passiere wird. Die würden sich sicherlich Strafbar machen.

Ich hab mitbekommen dass Roblox Daten von uns verkaufen/verröfentlichen wird.

Wird nicht passieren, denk logisch nach. Warum sollte einerseits Roblox den Datenverkauf öffentlich ankündigen? So blöd müsste man erst einmal sein und andererseits warum sollte Roblox deine Daten am 07.08.2024 verkaufen?

Die meisten Unternehmen verkaufen deine Daten für Marketingzwecken, personengebundene Daten dürfen nicht verkauft werden, aber wer kontrolliert das wirklich? Ich glaube kaum wenn Roblox jetzt heimlich solche Daten verkauft, dass das jemand interessiert.