Gibt es in roblox spiele wo es keine 5 jährigen kinder gibt die daten oder einfach nur toxic sind?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel deathrun. Es macht fun und der chat ist echt kaum nervig oder stop it slender. Glaube es gibt noch viele games, wo man weniger kleine kinder im chat hat, sonst machst du den chat erstmal aus oder halt komplett

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Arsenal, weil es da niemanden gibt der chattet xD

Oder sowas wie Mad City, ist wie Jailbreak nur besser imo und auch kaum ohne Chat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele immer mal Roblox

Catcurry1  05.03.2021, 22:44

Arsenal schreiben viele auch nervige Sachen, was früher so wahr

V3rwirrtes  05.03.2021, 22:44
@Catcurry1

Ich sage mal so, ich habe noch nie bemerkt das es einen Chat gibt

Catcurry1  05.03.2021, 22:46
@V3rwirrtes

Es gibt aber ein. Ich spiele mega wenig arsenal, da mein Maus und Tastatur schlecht geht. Und hacker nerven auch

Es gibt nicht richtig ein Spiel in Roblox bei dem man es vermeiden kann aber spiel doch einfach alleine bei Spielen mit z.B. kostenlosen privaten Servern