Wieso wurde ich gesperrt in Roblox?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Roblox findet "digga" anstößig, wie du der Meldung entnehmen kannst, solltest du also in Zukunft unterlassen, womöglich wurde es ja mit "n....a" in Verbindung gebracht.

Zucchini450
Beitragsersteller

Okay Schade. Aber wieso Roblox dan die anderen Wörter oder Sätze schlimm findet verstehe ich nicht

Hallo liebe roblox moderatoren ich habe ganz normal mit meinem freund gespielt als ich mit ihm geredet habe haben wir spässe gemacht und ich habe als spass gesaht son fettsack xD das war ja nichtmal böse gemeint und jetz bin ich für 1 tag gesperrt was ich nicht ok finde und ich würde es schön finden wenn ihr meinen account wieder herstellen könnt.Ausserdem wollte ich mit dem wort keine leute beeinflussen und beleidigen und es tut mir leid dass ich es gesagt habe.

Zucchini450
Beitragsersteller

Du denkst auch die sehen das💀

Irgendeiner hat dich wahrscheinlich gemeldet weil du ihn mit 'Fahr doch' angemotzt hast. Die Sprache die du nutzt ist jetzt zwar nicht ganz formal, aber auch eig. nichts schlimmes.

Zucchini450
Beitragsersteller

Okay schade