Was wird alles bleiben wenn ich mein Handy komplett resete?

3 Antworten

Bei einem Werksreset bleibt nichts, was nicht auf der SIM gespeichert wurde. Die kann nur ASCII, also eine handvoll Namen und Nummern. Wie man das sehen kann? Bei den Kontakteinstellungen auf SIM klicken. Alles was ein keines SIM-Karten Symbol hat, liegt auf der SIM Karte. In der Regel sind das Wetter- und ServiceNummern.

Wenn du dein Handy resettest, bleibt garnichts. Alles weg. Nur was du zB bei Google synchronisiert, in der iCloud gespeichert oder auf einer Speicherkarte gesichert hast, ist noch da.

Kommt drauf an ob die auf der SIM Karte oder aufm Handy gespeichert wurden.

xboxone434
Beitragsersteller

Wie kann ich das sehen

Fox24  08.02.2021, 04:06
@xboxone434

Du kannst nur die Nummern speichern machst du in den Einstellungen beim Handy wo genau weiss ich nicht