Was willt er von mir??

1 Antwort

Im Zweifelsfall immer Sex. LG

Hztku
Beitragsersteller

Wenn er nur Sex willt, würdet er mich nicht fragen mer zu wiessen über mich.

AmirAlper  15.08.2024, 05:38
@Hztku

Naja, aussehen, Fähigkeiten usw. Ist ja schon wichtig. Aber warum hast du Interesse verloren, nachdem er Freundschaft wollte? Du hast doch zuerst gefragt. Und warum hast du das Interesse wieder gewonnen? Verstehe ich nicht

Hztku
Beitragsersteller
@AmirAlper

Wenn du nicht verstehst ,dann brauchst du nicht schreiben.

Hztku
Beitragsersteller
@AmirAlper

Du sagst du verstehst nicht, dann kannst du nicht helfen, Danke. Und wenn du sagst er willt Sex ,da sehe ich das du keine Ahnung hast, nur wegen Sex er würdet nicht so viele schreiben und mer über mich wiessen wollen,Sex findet Mann über al in die Ecke.

Hztku
Beitragsersteller
@Hztku

Du bist schlechte Typ, und versuchst uns kapput machen, das wir nicht kennenlernen können.

Hztku
Beitragsersteller

Denkst du er willt Sex nur ?