Beleidigst du manchmal Leute und hustest davor?

Nein 80%
Jein 13%
Ja 7%

15 Stimmen

6 Antworten

Nein

Nein, denn wenn ich etwas sage, dann soll der andere das auch hören. Ansonsten halte ich meinen Mund.

Nein

Wenn ich mal jemanden beleidigen wollen würde, dann direkt und nicht so hinter vorgehaltener Hand.

Jein

Naja beleidigen eher nicht. Da kommt eher was sarkastisches ;P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jein

Ich huste, wenn ich mir vor 06.00 h eine Bierdose öffne, damit meine Frau nicht aufwacht.

Nein

Obwohl ich heute -möglicherweise etwas von Platanen- in die Luftröhre bekommen habe und am Marktstand nicht mehr aufhören konnte zu husten.