Verehrer was will er genau?

3 Antworten

Er verehrt Dich nicht (ist also kein Verehrer), sondern will Dich einfach nochmal in die Kiste kriegen. Da Du auf seine Spielchen ja offensichtlich eingehst (Du schreibst ihm zurück und flirtest mit ihm), glaubt er, dass er damit bald Erfolg hat. Sei am besten ehrlich und beende das Ganze, wenn Du es sowieso nicht möchtest. Alles Andere bringt Dir sonst nur Ärger.

masterofshade34
Beitragsersteller

Ich finde es lustig mit ihm zu spielen. Aber du hast auch absolut recht. Ich werde es definitiv beenden. Ich glaube nämlich ganz stark, dass es ihm gefällt Komplimente zu bekommen und so Beachtung zu bekommen. Etwas was ich total hasse.

Hey,

Hört sich alles echt ziemlich komisch an.

Leider gibt es viele Jungs dennen es Spaß macht Mädchen solche Dinge zu schreiben.

Es mag ja ganz lustig sein aber kann ganz schnell creepy werden.

An deiner Stelle würde ich ihn blockieren.

Ich denke wenn er keine Beziehung will will er nur ein bisschen "spaß" haben.

So wie ich es verstanden habe möchtest du ja dies nicht.

Deshalb würde ich dir empfehlen in zu blockieren und zu vergessen glaub mir anfangs ist es vielleicht noch witzig aber das nicht lange...

LG

Manche Menschen sind von ihrer Persönlichkeit so interessant, dass man sie einfach nur zum Freund haben möchte - ob das seine Intension dir gegenüber ist, vielleicht!?