Was will meine Frau? Soll ich es nochmal versuchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Och Jens, wenn sie nicht will, dann lass die Birgit doch in Ruhe!

JensGerstner
Beitragsersteller

Ich lasse die Birgit ja in Ruhe.. nur sie behauptet ich würde mich nicht am Annäherungsverbot halten

Dschubba  05.07.2024, 14:00
@JensGerstner

Wie kommt die denn darauf? Sieht sie dich in in Ihrer Straße oder vor ihrem Haus, du wirst sie doch nicht anrufen?!

JensGerstner
Beitragsersteller
@Dschubba

Ja doch anrufen tut sie auch.... aber sie klingelt öfters und da kann ich leider nix machen, weil ich habe das Annäherungsverbot...

Dschubba  05.07.2024, 14:03
@JensGerstner

Dann zeige sie an wegen Stalking, dann ist sie es doch, die dich belästigt!

JensGerstner
Beitragsersteller
@Dschubba

Das ist glaube ich eine gute Idee! Ich rede darüber nochmal mit meinem Vertrauensanwalt... Ja du hast vollkommen Recht!

Die Frau hat dir überdeutlich gezeigt, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Lass sie in Ruhe.

JensGerstner
Beitragsersteller

Ich lasse sie doch in Ruhe, sie behauptet, ich halte mich nicht am Annäherungsverbot das stimmt also nicht...

mfg00  05.07.2024, 14:02
@JensGerstner

Du bist ja offensichtlich schon wieder am überlegen ob du es noch weiter probieren sollst. Das ist für mich nicht "in Ruhe lassen".

Halt dich von ihr fern, lass Gras über die Sache wachsen.

Wenn du dich tatsächlich an das Annäherungsverbot hältst und trotzdem weiterhin Anschuldigungen kommen, dann kannst du dir genauso einen Anwalt nehmen.

JensGerstner
Beitragsersteller
@mfg00

Ich weiß. Ich habe doch auch nur überlegt, ob ich sie wieder möchte... ich lass einfach Gras über die Sache wachsen und setze auf meinem Vertrauensanwalt. Danke dir!

Frau zurückgewinnen? (Liebeskummer, Gefühle, Streit) - gutefrage

Seit einem Jahr geht das wohl schon ...

Lass Birgit einfach in Ruhe und akzeptiere, dass es vorbei ist.

JensGerstner
Beitragsersteller

Aber ich habe ihr doch gar nichts getan... Ich akzeptiere es, aber sie behauptet Lügen über mich..

Nachlaufen usw wenn Sie nicht mehr möchte

Bringt Nichts

Lass Sie in Ruhe

JensGerstner
Beitragsersteller

Ich habe es nur nett einmal mit Blumen früher probiert. Aber jetzt behauptet sie Lügen über mich..

Shany  05.07.2024, 13:59
@JensGerstner

Dann bitte lass Sie einfach in Ruhe

Du hast was Besseres verdient

JensGerstner
Beitragsersteller
@Shany

Ja du hast Recht... letzte Woche hat sie sturmgeklingelt und gesagt ich hätte mich ihr angenähert... ich danke dir!