Was will mein Ex von mir?

2 Antworten

Für Deinen Ex scheinst Du eine lockere Freundin zu sein, mit der er sich immer dann austauscht, wenn er es mag. Vielleicht mag er es, mit Deinen Gefühlen zu spielen oder er mag es das Gefühl zu erleben, dass er Dich wieder bekommen könnte, wenn er denn wollen würde. Oder ist ihm am Ende nur dann der Kontakt zu Dir wichtig, wenn er sich mal langweilt?

So richtig verstehe ich nicht, warum er Dich kontaktiert.

Du solltest für Dich überlegen, warum Du Dich mit ihm austauschen möchtest. Die Vergangenheit nochmal im Gespräch aufleben zu lassen, sollte beiden gefallen. Aber konstruktiv finde ich das nicht.

Aber was ich wissen will. Wieso verhält sich ein Mann so? Einfach so? Ist ihm das nicht bewusst?

War es Dir denn bewußt?

Ich habe daraus gelernt und werde nie wieder so weit kommen lassen, auch nur ansatzweise mit ihm zu flirten.

... schließlich hast Du mit ihm ... wie zu lesen. (siehe oben).

Dudui
Beitragsersteller

Seit langem habe ich ja auch emotional das Interesse verloren und schreibe eigentlich relativ sachlich, höchstens humorvoll mal. Aber er hat genau diesen Punkt getroffen mit wem tattoo. Damals wollte er es nämlich nicht machen und da bin ich schwach geworden und hab hier und da mal keck geschrieben und einen Zwingen geschickt. Ich habe das Gefühl, dass er schon genau wusste, wie er mich knacken kann. Aber verstehe nicht, wozu er das tut. Gestern machte er ja dann nach tagelanger Pause eine Memo in der er betonte wie glücklich er ist. Zuvor, bevor er das Gespräch anbrach, sagte ich dass ich mir nicht mehr eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte,, nur humorvoll umschrieben. Dann war er tagelang weg und dann eine Memo wie unglaublich glücklich er ist. Ja das freut mich auch, aber keine Ahnung!