Was will Mann , Frau damit sagen

6 Antworten

Dass sie auf sich aufpassen soll auf dem Heimweg. Ist aber im Endeffekt oft nur eine leere Phrase, die man einfach so herunterleiert.

England4ever
Beitragsersteller

Machen das Männer bei jeder Frau oder nur bei denen die sie mögen

NoB0rders  31.01.2014, 21:52
@England4ever

Das kann man auf keinen Fall verallgemeinern, so wie man auch sonst nichts verallgemeinern kann.

Guten tag,

ein netter Junge/Mann hätte dich nachhause gebracht.

Wenn wir von laufen reden. So sagt man es einfach. Sagt man doch immer ja, pass auf dich auf etc. das ist einfach die höfflichkeit

Er möchte dir damit sagen, dass er sich wünscht, dass du gut zuhause ankommst.

Das es Kartoffelauflauf gibt wenn derjenige wieder zurückkommt..

damit möchte er sagen dass er dich nie wieder sehen will