Was will ich?

1 Antwort

Hallo,

Es gibt Menschen die versuchen sich selbst zu finden mit 60 Jahren.

Einige andere verlieren Ihr Leben und haben sich nie selbst gefunden.

Andere wissen mit 25 was Sie wollen und wohin Sie gehen.

Es hängt also stark von den Menschen und seinen Umständen ab, denke ich.

Wenn du schwach bist so würde ich an deiner Stelle deinen Charakter schleifen, beispielsweise durch Bildung, Bücher lesen oder einen Hobby nachgehen. Sport ist auch eine Option, wohl sogar die Beste.

Tatsache ist du musst aufhören dich selbstzubemitleiden und anfangen Mut zu fassen. Du musst aus der Komfortzone raus, auch mal was riskieren. Den Willen zu Veränderung folgen.

Es ist nur ein Schattensprung und wenn du 4 Wochen durchhältst so wirst du erfolgreich.

XimiOne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Heilige Schrift

StevenHirsch
Fragesteller

ich danke dir für deine weise Wörter.

ich fühle auch eine starke Abhängigkeit von Medien wie z.B. YouTube, Anime usw. . Instagram wurde sogar vor einer Woche gelöscht.

ich weiß was ich machen muss (Richtige Dinge), aber obwohl des schlechten Gewissen was zukommen wird, mache ich trotzdem nichts (z.B. Lernen).

man könnte von mir nicht sagen dass ich dumm bin oder keine Hobbys habe (ich mache Musik, lese schon das 7 Buch (der Reihe "Shooled in Magic") und gehe sogar tanzen). Trotz allerlei Beschäftigungen versinke ich in Bequemlichkeit.

Früher hatte ich eine gewisse Angst/Respekt und Verantwortung vor Herausforderungen (wie z.B. Schulaufgaben, Wettbewerbe oder Termine) und jetzt fühle ich mich nur leer, als hätte ich mich von der Strömung führen lassen. (Vergleich mit den Fischen, die gegen der Strömung schwimmen)