Was will ER wirklich von mir?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein. Nur weil er dir essen kauft und dich wie ein Gentleman behandelt heißt das noch lange nichts. Jmd. zum Essen einzuladen kann jeder, auch sich wie ein Gentleman zu verhalten. Und auch das er dich „canim“ und „baby“ nennt, ändert nichts daran. Weiterhin kann er nicht mal sagen, ob er ne Beziehung sich vorstellen kann oder nicht. Schaut so aus als ob er nur das eine möchte. Dir noch alles gute☺️

Aber das eine will er häää und so nennen kann er mich auch???

Ja, weil er dich flachlegen will und nicht mehr. Das Baby und Schatz dient dazu, dich weichzukochen und die Beine breit zu machen, mehr nicht. Deswegen sagt er auch ,,Naja..... ob ich ne Beziehung will, weiß ich noch nicht.. ABER SEX WILL ICH!!!''

Edit:

und bevor ihr alle sagt er will nur das eine ..nein warum kauft er mir dann essen und benimmt sich wie ein gentelmen?

Damit du deine Beine breit machst, weil du denkst, dass sich was ernstes anbahnt.

und bevor ihr alle sagt er will nur das eine ..nein warum kauft er mir dann essen und benimmt sich wie ein gentelmen?

Vielleicht WEIL er nur das Eine will und hofft es so zu bekommen.

..ob er eine Beziehung will meinte er das er es noch nicht weiß ... Er meinte er will mich kennenlernen

Ist doch gut so, man sollte sich erstmal besser kennen bevor man über eine Beziehung nachdenkt.