Was will er von mir?

3 Antworten

Lange Geschichte.

Das ihr euch als "zusammen" betrachtet ohne euch vorher getroffen zu haben ist schon unüblich.
5x Kontaktabbruch vor dem ersten treffen irgendwie auch.

Den Teil mit 'er kann dich nicht schwängern' ist da ein Wunder passiert, oder hatte er dich vorher einfach nur angelogen?

Und das er gleich andere am Start hat, wobei das mit dir noch nicht so richtig abgeschlossen ist.

Keine Ahnung, für mich sind das ne Menge red Flags die eher gegen eine Beziehung auf Augenhöhe sprechen, aber du siehst das dank rosaroter Brille wohl anders.
Ist er dein erster Freund und Beziehung? Da ist man noch stärker dem verliebtsein unterworfen, auch weil man keine vergleichsmöglichkeit hat.

Mach was du denkst, genieß die gemeinsame Zeit, aber überlege dir wo du deine Grenzen setzt. Wie du dich behandeln läßt, wo eindeutig Schluss ist und so weiter.
Vielleicht klappts ja mit euch beiden.

Einfachnurich00
Beitragsersteller

Danke🥹 ich werde mir zeit nehmen

Redet miteinander und klärt die Situation. Klärt ab, ob ihr ein Paar seid oder nicht. Wenn nicht, dann trennt euch und war klar. Keinen Kontakt mehr.

Wenn ihr ein Paar seid, dann seid ehrlich zueinander und redet.

Das klingt nach einer sehr verwirrenden Geschichte. Aber du scheinst das schlimmste überstanden zu haben. Das wichtigste ist, das du mit ihm über alles redest. Teil ihm deine Gefühle und alles mit. Ihr müsst einfach offener miteinander umgehen. Ich selbst hätte mich von anfang an nie darauf eingelassen. Erst ist für euch eine Beziehung ein no go und 3 Wochen später sagt er das er dich liebt. Das klingt schon ein bisschen komisch und nach Kinderkram, aber jeder so wie er will....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfachnurich00
Beitragsersteller

Ich fand das genauso komisch