Was will er (m,50) von mir (w,30)?

4 Antworten

Wie schätzt ihr die Situation ein?
Ich wünsche mir ein klares Zeichen von ihm.

Das wirst du nicht bekommen.

Ich würde mich da auch hüten, wenn ich eine 20 Jahre jüngere Chefin hätte. Egal, wie gut ich mich beruflich mit ihr verstehen würde.

Bei mir ist es umgekehrt: ich (59) bin Vorgesetzter und meine Mitarbeiterinnen sind 20 Jahre jünger als ich. Da würde ich an so was nicht mal auch nur denken, in meiner Position. Und wenn tatsächlich umgekehrt von einer solche Signale kämen, die ich so deuten würde, würde ich diese Signale definitiv ignorieren, bzw. wenn sie zu deutlich wären, strikt abweisen.

Ich fand deine Situation echt verzwickt und spannend zugleich.. Also meine das nicht schadenfroh, aber habe mich wirklich versucht in dich reinzuversetzen als ich über die Frage gestolpert bin und ich bin ehrlich: Ich war ratlos.

Gibt es denn ein Update bzw. eine Entwicklung? Hast du ihn darauf angesprochen oder es letztendlich gelassen? Oder hat er inzwischen einen Schritt auf dich zugemacht?

Ich schicke dir ganz liebe Grüße!

Du bist seine Chefin, das ist eine Arbeitsbeziehung.

Also nicht ansprechen.

machmal passt die Chemie ich habe auch eine junge Kollegin die ist 32 und ich bin 54 wir verstehen uns wie im Bilderbuch :) wie ein Dream Team.

lass es geschehen.. am besten trefft ihr euch mal ausserhalb der Arbeit..

Schau das er nicht verheiratet ist...