Was will er ganau von mir?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sry dir die Wahrheit zu sagen

Aber er will nur Sex mehr nicht also nur das eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonimja
Beitragsersteller

Danke für deine Ehrliche Meinung.

"boah siehst du Geil aus"

Sorry, alleine das sagt doch alles über sein Interesse an dir.

Finde das übrigens mega unangebracht am Arbeitsplatz - und er ist vergeben. In so einen Menschen könnte ich mich niemals verlieben.

Anonimja
Beitragsersteller

Zu der Zeit wo wir uns kennengelernt haben waren wir beide vergeben, er hat mir aber gesagt das seine Beziehung den Bach runter geht.. ich bin nicht mehr in einer Beziehung..Am Arbeitsplatz haben wir uns kennengelernt, ich möchte auch nicht im Arbeitspaltz weiter so machen..mir geht es darum zu wissen woran ich bin zumal er immer wieder mir schreibt und äußert wie Geil er mich findet aber nie nach ein Treffen fragt.. schon komisch

Losona  19.12.2023, 16:28
@Anonimja

Er geilt sich dran auf, dass dein Interesse an ihm da ist.

Er macht dich als vergebener Mann an und auf ätzende Art, hält dich hin - er ist ein schlechter Mensch. Was erwartest du von dem?

Ich vermute, ihm ging es nur um Sex. Und er hat vermutlich eine Beziehung, wenn er nur während der Arbeit schreibt. Klingt nicht nach was Ernstem, oder erspielt nur mit dir. Lass den sausen und vergiss ihn. Für Sex findest vermutlich auch so leicht welche.

Er findet Dich heiß

Du findest ihn super

ihr knutschtet und ihr fandes das toll---

also . ran an den Speck

Anonimja
Beitragsersteller

ran an den Speck, seit 1 Jahr geht es so.. was bitte soll ich davon halten? Also deiner Meinung nach, was will er von mir? Sex vielleicht nur ??

guterfrager5  18.12.2023, 16:15
@Anonimja

wenn du am dem texten und rumknutschen Spaß hattest, warum solltest du ihn dann blockieren wollen? 😂

binschonda100  18.12.2023, 16:15
@Anonimja

Frag ihn doch einfach. Das tut nicht weh. Wer sich schon geküsst hat, muss diesen Schritt sicher nicht fürchten. Ichhabe meine Partnerin nicht kennengelernt, wenn ich ihr aus dem Weg gegangen wäres - und umgekehrt.

Anonimja
Beitragsersteller
@guterfrager5

ich mag diese Person sehr, ich bin auch schon lange nicht mehr in einer Beziehung , ich habe mich getrennt. Ich will aber kein Sex Objekt nur für Ihn sein. Deswegen der Gedanke ihn zu blockieren weil er ja sich nur dann meldet wenn er Bock drauf hat.

Anonimja
Beitragsersteller
@binschonda100

Habe ich schon, er weicht dieser Frage immer aus und fängt wieder damit an mir zu sagen wie "Geil" er mich findet!

binschonda100  18.12.2023, 16:29
@Anonimja

He, mich beschäftigt was, was denkst Du denn von uns, was meinst Du , wie es weitergeht. Dass wir uns gut verstehen ist ja klar. Nicht klar sind mir aber die weiteren Schritten. Willst Du mit mir nur in die Kiste oder willst Du eine engere Beziehung. Sag mir es. Bitte...

binschonda100  19.12.2023, 08:22
@Anonimja

Dann sehe ich kein Vorankommen. Vergiss ihn einfach und lass ihn links liegen - ohne blocken

Anonimja
Beitragsersteller

so einfach ist es leider nicht, ich habe ihn schon direkt gefragt was das mit uns sein soll, und er weicht immer aus und gibt keine Antwort. Er kann es nicht lassen sich immer wieder nach 3-4 Wochen per WhatsApp zu melden, telefonieren nie habe ja auch nur sein Dienstnummer und nicht sein Privat Nummer, und seit Februar haben wir uns auch nicht mehr gesehen nur ab und zu WhatsAppen.

Losona  19.12.2023, 16:24
@Anonimja

Das ist eine Antwort! Natürlich weicht er dir deswegen aus, weil er eine Affaire und nichts dauerhaftes möchte! Stell dich doch nicht dumm