Was will er damit sagen?

4 Antworten

Das bedeutet aus meiner Sicht, dass er gerne eine unbezahlte Haushaltshilfe hätte, die auch gleichzeitig kostenlos für intime Dinge herhalten darf.

Hallo,

das musst Du ihn am besten selbst fragen. Manchmal ist es der Wunsch den nächsten Step zu machen und mit jemanden zusammen zu wohnen und jemanden den man liebt zu heiraten. So würde ich das verstehen. Ein Hinweis das es ihm mit Dir sehr ernst ist. Du musst vielleicht mal in Dich gehen, ob Du den Schritt mit ihm gehen möchtest oder ob Du noch nicht so weit bist. So oder so solltet ihr darüber reden. Lass Dich aber nicht stressen. Du alleine scheidest für Dich welche Schritte Du gehst im Leben.

Er möchte eine Frau haben und heiraten. Wenn er keine anderen Andeutungen macht, würde ich in seine Aussage nicht allzu viel hineininterpretieren.

Kommunikation ist der Schlüssel für eine gesunde Beziehung