Was will er damit bevorzugen Provokation oder was?

Danny59  25.06.2023, 00:02

Und was hat das mit dir zu tun, und wieso stört dich das? Surfst du in seinem Netz?

Fragesteller603
Beitragsersteller

Ja weil das nicht mehr normal ist den ganzen Tag wlan ein und aus das ist sehr merkenswürdig

und da ich Technik Fan bin schaue ich mal gerne welche wlan Netze eingeschaltet sind

3 Antworten

Aufmerksamkeit wird er so kaum suchen. Wie sollte er denn erwarten, dass jemand die Verfügbarkeit seiner WLAN-Netze beobachtet - das ist ja nun wirklich nicht die Regel.

Falls es überhaupt einen bestimmten Grund gibt, wird es ein anderer sein.

Dein Nachbar kann seine WLAN-Netze ein- und ausschalten, wie ihm lustig ist. Es geht Dich einfach nichts, aber auch gar nichts an.

Und wenn Du nicht aufhörst, Dich in Dinge einzumischen, die Dich nichts angehen, werdet Ihr nicht wegen Verkauf Eurer Wohnung, sondern wegen erheblicher Störung des Hausfriedens gekündigt - und das mit recht.

Fragesteller603
Beitragsersteller

Mich interessiert es nicht wie oft er sie wlan ausschaltet aber das ist nicht normal 10 tausend mal ohne Ende ein und auszuschalten sie will jemand auf sich aufmerksam machen juckt mich aber null und ich habe auch niemand gefragt wer das ist mir egal also weshalb sollte ich da wegen Hausfriedenstörung gekündigt werden ??? Ich habe doch niemand gefragt ?

salome77  25.06.2023, 21:37
@Fragesteller603

Natürlich interessiert es Dich, sonst würdest Du nicht ständig nachschauen, ob es an ist.

Du fragst ständig Leute im Haus nach allen Dingen, ich erinnere nur an den renovierenden Nachbarn, von dem Du wissen wolltest, was für Materialien er verwendet.

Kann dir doch egal sein, wenn es dich nicht beeinflusst. Guck einfach nicht mehr danach das ist allgemein schon ein bisschen fragwürdig