Was will der Vermieter den Beseitigung des gesplitterten Fliesen oder Ausbau von Dusche?

1 Antwort

Was genau hat Dir an den Antworten auf die quasi identische Frage nicht geholfen? Und wie wäre es, wenn Du einfach Deinen Vermieter fragst, was er genau von Dir erwartet?

Das Bad wurde mit Genehmigung des vorherigen Besitzers eingebaut. Somit würde ich mich auf Bestandsschutz zurückziehen und die Fliese tauschen lassen. Fertig.

Aber Du wolltest Dich ja vom Mieterschutzbund beraten lassen. Was ist daraus geworden?

Marvin198691
Beitragsersteller

Will er den die Fliese ausgetauscht haben ?
aber warum steht dan ich behalte zürück Bau vor ?

die Juristin von mietevrein sei erst ab 01.08.2024 wieder da danach rufe ich sie an und bespreche es mit Sachverhalts Schilderung gg die Vorwürfe von Vermieter,

was mir nicht gefallen hat er unterstellt ungenehmigte bau aber er hat das Haus So mit Wanne gekauft und 2009 hat er die Wanne ja ausbauen lassen und reinpfuschen lassen warum sollen wir jetzt den Schaden beheben bzw Dusche ausbauen ?

ohwehohach  25.07.2024, 15:45
@Marvin198691

Das haben wir doch schon alles erklärt! Warum fragst Du nochmal?

Wenn Du nicht verstehst, was er will und wenn Du nicht verstehst, was wir geschrieben haben, dann frag den Vermieter!