Was will der Fugg Boi?

3 Antworten

Er "stalked" dich doch nicht nur weil er sich deine Storys anguckt.

Er wird sich auch noch zig andere angucken, ignoriere oder blockiere ihn wenn's dich nervt und gut ist.

Er will gucken ob du bereit bist dich wieder von ihm belabbern zu lassen, solche Menschen sind so schlechte Personen dass sie es nicht Mal eine Sekunde mit sich selbst aushalten können, deswegen wollen sie am liebsten auch nicht single sein und haben meistens wenn sie eine feste Freundin haben noch zwei oder drei auf Reserve. Das er dich anschreibt obwohl er eine Freundin hat bedeutet dass er keine Reserve hat und seine jetztige Freundin aber etwas gemacht hat was er nicht wollte und für das er sich früher oder später von ihr trennen möchte und nun aber noch die Reserve sucht um sich trennen zu können, er guckt und hofft wahrscheinlich dass du ihm schreibst und fragst was das soll, wenn du nicht darauf eingehst wird er schon bald eine Nachricht schreiben in der irgendeine kacke steht wie zum Beispiel "warum meldest du dich nicht mehr" (Motto ich hab doch nichts gemacht warum sind wir keine Freunde mehr) "hi wie gehts, lange nichts mehr gehört von dir" (so tun als ob ihr irgendwie befreundet wärt) "kennst du noch.../bist du noch .../ Machst du noch..." (Ich tuhe so als wäre nie was passiert und beginne ein Smalltalk mit dir) "krass du hast dich echt verändert, früher warst du nicht so kalt" (jaja du bist kalt weil du berechtigterweise sauer auf ihn bist aber er spielt gern das Opfer dass einfach unfair von dir behandelt wird) ... Es könnte auch lovebooming sein Motto "du warst die beste und es wahr alles ein Fehler und dass ist ihm jetzt klar geworden" aber achte darauf er wird sich nicht bei dir entschuldigen von alleine und wenn du eine Entschuldigung bekommst nicht für sein Verhalten sondern dafür dass du sauer bist. Am besten du ignorierst ihn... Er will dich nur als Reserve und wenn du wieder mit ihm zusammen kommen solltest wird irgendwann der Tag kommen wo du etwas machst was ihm nicht passt und er wird wieder eine Reserve für dich suchen und dir erneut das Herz brechen oder dich wütend machen.

Hey guten Abend,

vielleicht hat er keine Lust mehr auf seine "Neue" und will dich wieder zurück, weil er vielleicht gemerkt hat, dass du doch ein besonderer Mensch bist.

Oder mit ihr ist es aus und denkt, dass er dich wieder zurück als Freundin haben kann.

Ich würde den Kontakt zu ihm beenden und ihn überall blockieren.. wenn er so ist, denn dann könnte man mit ihm nicht glücklich werden, außer wenn du mit ihm nur eine sexuelle Beziehung führen möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby