Was werdet ihr euch im Steam Summer Sale holen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich nichts, aber eigentlich würd ich mir gerne 2 DLCs von ETS2 holen.

Weiß jemand, ob ich mir vor Spanien Frankreich kaufen muss?

Sonst eventuell Resi 2

Woher ich das weiß:Hobby

Der69Worker
Beitragsersteller

Ich war auch in der Überlegung mit der Resi reihe anzufangen

Thor150208  29.06.2023, 10:04
@Der69Worker

Die ist echt gut. Also ich hab Resi 8 gespielt und fand es genial. Resi 7 hab ich nur angefangen, aber net beendet. Ich hab auch Revilations und 5 und 6 gespielt wobei die mich überhaupt nicht beeindruckt haben. Also du 4 waren eher eine Fehlinvestition. Aber über den zweiten Teil hab ich viel gutes gehört

Nichts mehr. Bin grad dabei den Stapel an Storygames durchzuspielen der sich die letzten Jahre angesammelt hat. 💀

Spiele die mich ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+

Der69Worker
Beitragsersteller

Du könntest bisschen mehr spezifisch sein und nicht mit deinem Steam Level flexen 💀