Dark Souls 3 auf Tastatur und Maus umstellen?
Wegen den Summer Sales auf Steam habe ich mir Dark Souls 3 gekauft und wollte es nun direkt ausprobieren und spielen, allerdings erkannte ich nach dem Start das alle Tutorials/Tastenbelegungen für den Controller angezeigt werden (z.B. wie man rennt etc.) Da ich aber nicht einen solchen Controller besitze wollte ich nun fragen ob ich die Tutorials etc umstellen kann sodass die mir für die Maus/Tastatur angezeigt werden. Durch das googlen und in den Einstellungen suchen fand ich leider nichts.
MfG
2 Antworten
Für den ps4 Controller brauchst du kein "programm". Einfsach an den pc anstecken treiber installieren lassen fertig . Beim ps3 controller war das mal so,
nvm mein Kabel war einfach nur kaputt danke :) allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem^^
Naja wenn ich den PS 4 Controller anstecke passiert nichts
Glaube nicht ich hab den ersten und da wars auch nicht so du kannst allerdings mit einem Programm mit ps4 Controller spielen falls du den Hast
Odasaku schaue einfach ein Video dazu auf YouTube an dann wirst du es schon sehen
es erkennt es zwar aber mit ds4windows (so heißt das Programm) kannst du alles Einstellen
dafür braucht man kein ps4 controller program. sony hat damals treiber dazu gemacht , einfach kabel dran controller dran und warten
Einen PS 4 Controller habe ich kannst du mir vllt das Programm nennen?
welches windows nutz su ? du weist du kannst nicht wirless spielen ohne nen spizellen usb stuck von ps, also nur überkabel