Was werden die Muslime machen wenn sie die Überhand haben?

4 Antworten

Da wäre wohltuend für Deutschland und nicht schmerzhaft

Silicium58  31.05.2024, 21:55

Würde gerne den Gutefrage-Algorithmus sehen, der so einen Schwachsinn als relevanteste Antwort sortiert.

Danaa49  31.05.2024, 20:54

Noch mehr Islamistische Stecherreien?

Umweltfreund753  31.05.2024, 22:38
@Danaa49

Nein die würde es nicht geben wenn das Kalifat zurückkehrt mit der Sharia

Das wird aber langsam eingeführt damit die Bevölkerung nicht kreischt

Danaa49  01.06.2024, 07:20
@Umweltfreund753

Und was ist mit frauen?

Ich will kein Kopftuch tragen

Das Land gehört den deutschen und nicht den Moslems!

Soll nicht böse klingen aber ich habe bisher hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit Muslime gemacht

Umweltfreund753  01.06.2024, 07:26
@Danaa49

Es geht hier nicht um Muslime die ihre Religion nach Gelüst und Neigung praktizieren

Danaa49  01.06.2024, 16:32
@Umweltfreund753

Scharia ist furchtbar

Scharia ist Unterdrückung und ich will das meine Kinder ihr glauben aussuchen dürfen, ich bin nicht religiös

Ich möchte das meine Kinder keine Kopftücher tragen müssen weil sie sonst hingerichtet werden ich will nicht das man für jede Kleinigkeit Körperteile abgehackt bekommt

Außerdem ist es nicht deren Recht in deutschland ein Kalifat zu errichten, wer das will soll sich verpissen in iran

Danaa49  01.06.2024, 16:38
@Umweltfreund753

Doch

Die sind genau wie die Kalifat spinner, die sind genauso wie die die leute abstechen weil sie Islam kritisieren

Die Boko Haram tötet in Nigeria Christen

In Pakistan werden Christen drangsaliert

So unschuldig sind die Moslems auch nicht.

Peppie85  31.05.2024, 20:39

Was haben denn die Christen im ursprünglichen Amierka angerichtet?

Max123604
Beitragsersteller

naja, wenn Muslime sehen was so Christen in Europa und Gaza mit Muslimen oder dem Koran anstellen, dann müssen sie sich nicht wundern wenn sowas passiert. Die ruinieren mit sowas das Ansehen von allen Christen auf der Welt.

Silicium58  31.05.2024, 21:14
@Max123604

Was stellen denn Christen in Europa mit den Muslimen denn so an?

Und tun sie das, was du nennen wirst, aus einer christlich-religionsbezogenen Begründung heraus?

Ich halte dein Szenario für absolut unrealistisch. Muslime werden nie die Überhand gewinnen. Der Koran ist ein rückwärtsgewandte Religion. Nur deshalb existiert Israel heute noch und hat immer wieder alle arabischen Armeen besiegt.

Ich habe übrigens nie jemanden in Gaza getötet und verbrenne auch keine Korane. Ich habe allerdings mal einen Koran in den Müll geworfen, weil er mir unaufgefordert von halbgaren Salafisten in die Hand gedrückt wurde.

Der Hass steckt schon im Koran und steigt daher nicht erst jetzt. Der Islam ist eine relativ neue Religion aus dem 7. Jahrhundert und so wie er entstanden ist wird er in absehbarer Zeit auch wieder verschwinden. Den Traum vom Überhandnehmen träumen nur sehr wenige.

lumlum36  02.06.2024, 02:49

Wie wird denn der Islam in "absehbarer Zeit verschwinden"? Plannst du mit deinen kahlköpfigen Freunden einen Völkermord an alle Muslime auf der Welt?

hachri  02.06.2024, 08:11
@lumlum36

Ist das üblich bei dir beleidigend und respektlos zu werden? Der Islam ist eine äußerst rückständige und respektlose Religion und wird daher von alle verschwinden, weil sich ihre Anhänger von selbst davon abkehren.